wwwLogoS7ostPlusKlein02
facebookIcon
Strassenfest

Aktivitäten der Ottobrunner-Neubiberger Agenda S7OstPlus
beim Ottostraßenfest
am 07.09.2013

Ottobrunn. Beim Ottostraßenfest haben sich bei der Bürgerbefragung der Initiative mehr als 200 Bürger beteiligt. Damit liegt schon eine starke Aussage vor. Die Reaktion der Besucher beim Ottostraßenfest auf die Gründung der Initiative S7OstPlus und der Aktion beim Straßenfest war sehr positiv. Der Initiative wurde häufig viel Erfolg gewünscht, Bürger haben sich bedankt, daß sich jemand um dieses Thema kümmert.

130907Plakat2klein

Anbei zwei Links mit Erhebungsdaten und Auswertung des Plakates, das als DIN A0 an der Pinnwand hing und in das die Bürger strukturiert nach Wohnorten ihre Meinungspunkte einkleben konnten. Die Auszählung der Meinungspunkte fand um 17:30 Uhr noch am Stand der Initiative statt.

130907Plakat3klein

Die Aktion beinhaltete auch das Ergebnis der Kandidatenbefragung der Initiative und hatten für stark Interessierte die Komplettantworten ausgelegt und die Charta der Initiative verteilt. AW

[S7OstPlus] [Kontakt] [Charta] [Publikation] [Publikation II] [AktionPeiss] [Strassenfest] [Umfragen] [Vorträge] [Unterstützer]
...